start

#NoBaergida ist ein loser Zusammenschluss von Menschen und Organisationen, die ein Zeichen gegen Rassismus in Berlin setzen.

Unsere Bärgida-Recherche ist hier zu finden.

Mittwoch, 16. Dezember 2015

Neben der Demonstration und die Weihnachtsfeier

Immer und immer wieder.

Nachdem Karl Schmitt, auch Karlchen genannt, am Montag den Terror ausgerufen hat, wird er am kommenden Montag eine andere Rede halten.

Aufkleber
Sie wird in etwa so klingen: „Liebe Freunde, als wir letzte Woche das Abendland verteidigt haben, tausende uns zugehört haben, wurde mein Haus ein Anschlagsziel. Hinterhältige Linksfaschisten haben meinen, ich betone, meinen Gehweg geschändet. [...]

Wir finden die Aktion der sehr gut und begrüßen sie. Die Mitteilung der Nachbar*innen ist bei Indymedia zu finden.

Quelle
Die Weihnachtsfeier wird am kommenden Donnerstag statt finden. Der Vortreffpunkt ist der U-Bahnhof Richard-Wagner Platz in Charlottenburg. Das Lokal wollen sie 19:00 Uhr aufsuchen, wodurch sie sich ab 18:40 Uhr dort treffen werden.

Die Speisenauswahl deutet auf eine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen