start

#NoBaergida ist ein loser Zusammenschluss von Menschen und Organisationen, die ein Zeichen gegen Rassismus in Berlin setzen.

Unsere Bärgida-Recherche ist hier zu finden.

Donnerstag, 31. Dezember 2015

2015 und wir

Der letzte Tag im Jahr wird langsam dunkel.
Wir werden nicht stundenlang über unsere Demonstrationen berichten, jedoch wollen wir unseren Dank an alle senden, welche bei uns mitgewirkt und zu unseren Veranstaltungen gekommen waren.

Wir haben viel gelernt und viele von euch kennengelernt. Auch wenn wir uns alle nicht persönlich kennen, so kennen wir die Gesichter, denen wir hiermit einen Dank aussprechen wollen. Auf der Straße oder im Twitter.

Der Ausblick auf das kommende Jahr bringt uns bald unseren eigenen Geburtstag. Im Gegensatz zu den rechten Bewegungen hat sich bei uns selbst eine Freundschaft entwickelt, persönliche Kontakte die zu Freundschaften wurden, ein wirkliches wir. Unseren eigenen Geburtstag werden wir am 11.01.2016 feiern mit verschiedenen Gruppen aus Berlin, die sich mehr und mehr einbringen wofür wir ebenfalls danken.

Wo auch immer ihr in das neue Jahr kommt, haltet inne und sammelt Kraft für das Neue. Wir werden weiter machen und hoffen, dass ihr uns folgt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen