start

#NoBaergida ist ein loser Zusammenschluss von Menschen und Organisationen, die ein Zeichen gegen Rassismus in Berlin setzen.

Unsere Bärgida-Recherche ist hier zu finden.

Montag, 31. August 2015

"Bärgida - wir pinkeln auf Kinder!"

Nun ist es offiziell, was in der Nacht bereits in sozialen Netzwerken die Runde machte, wurde nun von den Medien bestätigt. Bärgida, beziehungsweise die Teilnehmer dieser Demonstrationen, pinkeln auf Kinder.

Am Abend des 30.08.2015 wurde auf dem privaten Fernsehsender RTL eine Folge von Spiegel TV ausgestrahlt. Nicht weltbewegend und auch kein neues Format, der Inhalt jedoch war entscheidend. Am 22.08.2015 wurde in den Berliner Medien bekannt, dass in der S-Bahn unbekannte Täter eine Mutter mit ihren Kindern erst rassistisch beschimpft und dann auf diese uriniert haben sollen.

Wir meinen, beide jeden Montag zu sehen. Der eine eher im Hooliganblock, der andere nah am Transparent. Den Vergleich kann jeder selbst machen, beide Personen haben ihre eigenen Merkmale.

Christoph

Quelle mit LinkFoto der QuelleVergleich Bärgida-Demonstration
Spiegel TV

Bild
Robert
Quelle mit LinkFoto der Quelle
Vergleich Bärgida-Demonstration
BZ

Aus diesen und vielen weiteren Gründen ist es wichtig, sich gegen Rassismus und Ausgrenzung zu stellen, sich gegen Bärgida zu stellen. Unser Gegenprotest startet 18:00 Uhr in der Stromstraße und 18:30 Uhr auf dem Washingtonplatz.
Heute Abend wird Bärgida vermutlich die neue Strategie anwenden und im Anschluss einen neuen Ort aufsuchen, aktuell ist nur die Kundgebung ohne Demo am Hauptbahnhof bekannt. Bleibt flexibel und folgt uns bei Twitter.

Namen aus den Quellen entnommen und die Bilder sind mit Quelle hinterlegt. An der Stelle einen großen Dank an die Fotografen! 
Weitere Fotos: https://www.flickr.com/photos/neukoellnbild/20860861391/in/album-72157655384150843/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen